Das Lauflupe Team

Hi, wir sind Daniel und Peter Sportfreaks Experten für dich da!

Daniel und Peter Fuerteventura

Uns verbindet schon eine jahrelange Freundschaft, die so richtig gestärkt wurde, als wir erstmals gemeinsam aufs Trainingslager nach Fuerteventura geflogen sind.

Damals haben wir uns für die kommende Triathlon-Saison vorbereitet und gelernt, wie man bei großen Vorhaben Ausdauer und Durchhaltevermögen beweisen kann.

Genau diese Fähigkeiten und viele andere können wir jetzt bei der Lauflupe, unserem Laufsport-Fachgeschäft, voll und ganz unter Beweis stellen.

Mit unserem sportlichen Background, der gewonnenen Erfahrung und der fachlichen Expertise unterstützen wir dich dabei, das richtige Equipment für dich zu finden und deine sportlichen Ziele zu erreichen.

Egal ob du den richtigen Laufschuh, funktionelle Laufbekleidung oder hochwertige Sporternährung suchst, wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!

Über Peter

Peter ist gebürtiger St. Pöltner und hat von seinen Eltern schon sehr früh einen positiven Zugang zu Bewegung und Sport bekommen. Seither begleiten Laufen, Schwimmen, Radfahren, Bergsteigen und andere Sportarten sein Leben.

Er bietet dir die Erfahrungen aus dem aktiven Lauf- und Schwimmsport, die er in rund 25 Jahren als ambitionierter Läufer und Triathlet gewonnen hat, wie auch das Wissen aus über 30 Jahren Laufschuhverkauf (höchstpersönlich von Lauflegende Tony Nagy vermittelt).

Über Daniel

Daniel ist ursprünglich in Lilienfeld aufgewachsen und hatte mit den umliegenden Bergen eine große Spielwiese direkt vor der Haustüre. Neben Bergläufen und Mountainbiken stand viel Fußballspielen auf der Agenda. Mittlerweile hat er im Triathlon-Sport sein zu Hause gefunden.

2014 wurde er als Läufer-Testimonial für eine große Werbekampagne der Erste Bank ausgewählt, die während der Fußball-WM permanent im Fernsehen ausgestrahlt wurde und landesweit auf etlichen Werbeplakaten zu sehen war.